You are currently viewing Mit dem E-Bike auf der Seidentrasse
Andrea Freiermuth und ihr Buch: Mit dem E-Bike auf der Seidenstrasse.

Mit dem E-Bike auf der Seidentrasse

Hallo meine liebe treue Community

Es gibt nun doch ein Buch von meiner Reise. Ich weiss: Anfang Mai habe ich mich hier öffentlich von diesem Projekt verabschiedet. Damals begann ich mit einem neuen Job. Ich dachte, wenn ich mich vorher schon nicht aufraffen konnte, wie dann erst, wenn ich wieder richtig arbeite. Aber genau das hat es wohl gebraucht: Ich musste erst wissen, was in Zukunft läuft, damit ich mich mit dem Vergangenen auseinandersetzen konnte.

Willst du nochmals mit mir auf Reisen gehen? Oder suchst du noch ein Geschenk für einen Fahrradfan oder einen E-Bike-Skeptiker? Aufgrund der aktuellen Situation eignet sich das Buch natürlich insbesondere für all jene, die momentan unter Fernweh leiden – und davon gibts sicher einige.

Mit dem E-Bike auf der Seidenstrasse

Das Buch gibt es auf Papier oder als E-Book. Lebst du in der Schweiz, beziehst du «Mit dem E-Bike auf der Seidenstrasse» am besten direkt bei meinem Verlag «Buch & Netz». Auch bei Exlibris oder Orell Füssli wirst du fündig. Bist du in Österreich oder Deutschland zu Hause, dann bestellst du das Buch mit Vorteil via Amazon, Thalia oder einem ähnlichen Portal – so bezahlst du sicher keinen Zoll für das Papier.

So oder so: Ich danke dir von Herzen, dass du mich während meiner Reise verfolgst hast. Die Seite www.shebikerider.ch wird bald vom Netz genommen. Ich hoffe, dass ich die Kontakte sicher kann, damit ich dich über mein nächstes Projekt informieren kann. Ich habe da schon ein Idee. Aber bis es soweit ist, wird es eine Weile dauern.

Herzlichst

Andrea

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Ekkehard R.

    Danke Andrea,
    schön, wieder von Dir zu hören. Ich freue mich auf weiteren Kontakt. Danke und
    SCHÖNE WEIHNACHTEN UND VIEL GESUNDHEIT.
    Ekkehard Hamburg, Germany

  2. Ottokarl Nehls

    Schön das ich virtuelle dabei sein durfte, Danke Andrea.
    Habe viele interessante, spannende Eindrücke, Bilder, Deiner Radreise übermittelt bekommen.
    Wünsch dir alles gute und gesunde für jetzt und in Zukunft!
    Freue mich auf Dein Buch.
    Frohe Weihnachten und ein guten rutsch ins Jahr 2021.

    Otto

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.