Die Schweizer Traditionsmarke war meine erste Wahl auf der Suche nach einem Partner. Als E-Bike-Pionierin (seit 1995) liefert Flyer vielfach erprobtes und bewährtes Material.

Dem Benzinkocher MSR-Dragonfly vertraue ich schon seit 20 Jahren. Neu bin ich stolze Besitzerin eines Modells mit Siedestufe. Auch Thermarest begleitet mich schon lange. Früher war ich stets mit einer Dreiviertelmatte unterwegs, heute bette ich auch meine Füsse weich.

Die Marke Outdoor Research war mir bisher nicht bekannt. Das super leichte und dennoch wärmende Material der Textilen hat mich überzeugt.

Die Schweizer Traditionsmarke Odlo (since  1946) war in meiner Kindheit ein Synonym für wärmende Unterwäsche. Cool, dass man Odlo heute auch als äusserste Schicht tragen kann – zum Beispiel in Form von Rennvelo- oder Bikehosen.

Der Buch- und Onlineverlag buch&netz stellt mir die Infrastruktur für diese Site zur Verfügung. Im Anschluss an mein Abenteuer wollen wir gemeinsam ein Buch veröffentlichen. 

Menü schließen