Der Trailer für einen Blockbuster
Mein Flyer Upstreet 5 bei seiner ersten Testfahrt. (Bild: Andrea Freiermuth)

Der Trailer für einen Blockbuster

Ich gehe «im Fall» nicht auf die Suche nach dem heiligen Gral. Aber ich habe eine Mission: Ich will beweisen, dass die heutigen E-Bikes für 12 000 Kilometer in Hitze, Kälte und sonstigen garstigen Verhältnissen fit sind. Und übrigens: Ich habe mit dem Flyer Upstreet5 einen starken Partner, der «im Fall» auch Preise gewinnt.

Falls unten nichts erscheint, dann versuche das Video via diesen Link zu starten

Andrea Shebikerider Jones …

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Andrea! Respekt! Nein: doppelter Respekt!
    Ich wünsche Dir gutes Gelingen für dieses Abenteuer, viel Glück und einen tatkräftigen Schutzengel an Deiner Seite.
    Komm gesund wieder nach Hause mit einem Füllhorn unvergesslicher Erlebnisse!
    Vom gewählten Equipment her kann nichts schief gehen 🙂

    Freundschaftlich liebe Grüße Andreas Hoffmeyer

  2. Hallo Andrea
    soeben in der Neuen Fricktaler Zeitung von Deinem Abenteuer gelesen.
    Wünsche Dir eine „gute Reise“. Freue mich sehr auf Deine Reiseberichte.
    Viele Grüsse Ruedi Berner. Rheinfelden

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: